Funktionen?

CARDS ist die Verwaltungs- und Steuerungssoftware (Backoffice) für unsere bargeldlosen Bezahlsysteme.

Das Bezahlsystem kann als Onlinelösung mit in der Datenbank verwalteten Salden oder
auch als Offlinelösung mit elektronischer Geldbörse auf Karte betrieben werden.

Durch die zentrale Datenstruktur und den einheitlichen Datenfluss aller Komponenten entsteht eine wesentliche Vereinfachung der sonst sehr komplexen IT-Anforderungen.
Daraus resultiert eine hohe Revisionssicherheit bei der Datenkonsolidierung.

Im Onlinebetrieb können Kredit- und Debitverfahren gleichzeitig durchgeführt werden.

 

Funktionen

Kartenverwaltung:

Funktionen wie Kartenanlage, Saldokorrekturen, Kartengruppen, Kartengültigkeit, Kartenverwaltung mit 10 frei definierbaren Kriterien, Kartenberechtigungen, Kartentransaktionen, Kartentypen-Anlage wie z.B. Gästekarten, Personalkarten oder Kostenstellenkarten

Artikelverwaltung:

Verkaufsartikel-Anlage und Verwaltung, Kostenstellen-Anlage und Verwaltung, Preisfindung, Preissteuerung

Aufwerter- und Geräteverwaltung:

Anlage, Verwaltung und Monitoring (Statusabfrage) aller im System vorhandenen Geräte wie Aufwerter, Kassen, Vendingautomaten, Import-Funktion für reine Offline-Aufwerter zum Einlesen in die zentrale Datenbank, zentrale Updatefunktion. Für Aufwerter können die Münzstände in Echtzeit überwacht werden. 

Kontrol- und Berichtswesen:

Auswahl z.B. nach Karten, Geräten, Transaktionen, Erlössparten und Bereichen Individuell erstell- und speicherbare Berichte, Verkaufsberichte und Geldentnahmeberichte

 

 

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